top of page
Suche
  • raphaelbelser5

Fasnacht einmal anderst

Wir durften dieses Jahr die Fasnacht von einer ganz anderen Seite erleben.

Am Donnerstag waren wir einen Teil vom Kinderumzug. Am Abend genossen wir den Schnitzelbankabend im Chöbu als Zuschauer.

Den Freitag verbrachten wir auf der Gasse und in den Fasnachtslokalen und hatten eine gute Stimmung.

Der Samstagnachmittag stand unter dem Motto Musik machen. Mit den Vaudois Schränzer hatten wir vier tolle Auftritte. Danke für das coole Projekt und die angenehme Zusammenarbeit.

Am Sonntag liefen oder standen wir den grossen Fasnachtsumzug. Das Publikum wurde fleissig mit Konfetti und Süssem beschenkt.

 

Ein Paar Eindrücke von unserer Fasnacht 2024





30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page